Startseite » Andro Vita Pheromone » Andro Vita Pheromone für Männer » Andro Vita Pheromone for men duftneutral

Andro Vita for men neutral/ unparfümiert Pheromone 30ml



von 123
Man merkt recht schnell, dass Frauen aufgeschlossener und freundlicher sind und man einfach sympatischer rüber kommt. Die Kontaktaufnahme ist wesentlich einfacher und auch das weitere Gespräch läuft wesentlich lockerer und entspannter. Man wird nicht mehr übersehen. Die Wirkung ist sehr unterschiedlich, es reicht von einem lockeren Gespräch oder einfach einer enspannten Stimmung bis zu doch recht offensivem Ansprechen in der Disco. Was man dann daraus macht liegt jedoch an jedem Selbst, es ist kein Selbstläufer, es erleichtert jedoch vieles.
Auch in Situationen, in denen man nicht auf "Mehr" aus ist, ist es durchaus angenehm, weil es einfach eine entspannte Atmosphäre erzeugt.
Es hat nach dem Auftragen keinen störenden Eigengeruch, wirkt aber trotzdem, auch wenn man es selbst nicht wahrnimmt. Man sollte jedoch nicht zuviel auftragen, sonst wirkt es nicht. 2-4 Sprüher, je nach Umgebung sind super (verraucht/viele Leute/draußen braucht etwas mehr, wenige Leute in kleinem Raum etwas weniger). Ggfs sollte man nach einigen Stunden etwas nachlegen, da es meiner Erfahrung nach mit der Zeit etwas verfliegt.
Ich habe zudem das Gefühl, dass alle duftneutralen Produkte besser wirken, wenn man sie zusätzlich mit eigenem Parfüm o.ä. anwendet. Vllt wird es dadurch stärker wahrgenommen oder mehr aufgenommen?

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!