Startseite » Andro Vita Pheromone » Andro Vita Pheromone für Frauen » Andro Vita women duftneutral 2-FACH KONZENTRIERT Sonderedition

Andro Vita women neutral 2-FACH KONZENTRIERT Sonderedition



von Babaloo
Was soll ich sagen, ich (24) bin in einem riesigem Internat untergebracht, und hatte wenig Anschluss, seit dem ich das Produkt verwende hat sich einiges geändert, ich werde von Männern angemacht, die ich wenn überhaupt ein mal im vorbeigehen gesehen habe, es kommen sprüche wie, ob ich das Wochenende da bleiben würde, wenn ich sage ja heißt es "Hätt ich das früher gewusst, dann wär ich auch dageblieben." Und das, obwohl ich mit der Person, einmal 5 Min. im Aufzug gesprochen hab und dabei noch nicht mal unbedingt freundlich war.

Ich werde von Männern die eigentlich als absolut schüchtern gelten in Raucherpausen angesprochen und man merkt einfach, das man enormes Interesse bei ihnen erregt, warum auch immer ;).

Oder Männer die an der Tür klopfen, und dann im Gespräch immer wieder sagen "Du bist einfach WOW, also wenn ich dich seh, einfach nur WOW!!!"

Komischerweise kennt mich seit dem so ziemlich das ganze Haus (also die Männerwelt) ich werde morgens zu 80% mehr gegrüßt, und vorallem werd ich von 90% der Männer angelächelt wenn sie vorbei gehen, oder man wird einfach bei der Essensausgabe angesprochen, du bist doch die, die .... es ist sehr schön Bestätigung zu bekommen, und vorallem die Qual der Wahl zu haben :D.

Sex (mit EINEM ausgewähltem Partner (möglichkeiten währen genug da)) findet fast täglich und dann oft mehrmals statt, und das obwohl er knapp 40 ist und eigentlich meinte, das sein Sexualtrieb rückläufig wäre, davon merke ich nichts, und das ist echt absolut der hammer :D, zumal er eigentlich in einer Beziehung ist, aber das muss er selber wissen.

Und das Verblüffende an der ganzen Geschichte ist, das es Frauen hier im Haus gibt, die weit aus besser aussehen als ich, also Normalgewichtig sind, bessere Klamotten tragen, schöneres haar haben, sich schöner schminken oder ähnliches.

Ich möchte das Produkt nicht mehr missen, und den Preis ist es allemal wehrt.

Positives:

Mehr Interesse von seiten der Männerwelt.
Erhöhung der Auswahl an Partnern.
Erhöhung der möglichkeiten an Bettgeschichten.
Vorteile bei Männlichen vorgesetzten und Kollegen.
und vieles mehr....


Negatives:

bis jetzt nichts aufgefallen :D.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!