Startseite » Andro Vita Pheromone » Andro Vita Pheromone für Frauen » Andro Vita women duftneutral 2-FACH KONZENTRIERT Sonderedition

Andro Vita women neutral 2-FACH KONZENTRIERT Sonderedition



von Catleya
Achtung, gefährliches Werkzeug! Habe es an zwei Männern getestet - der eine ist mein geliebter Partner, der sowieso immer sehr leidenschaftlich ist, er war an diesem Tag aber fast unersättlich. Der andere ist ein Bekannter, der nachweislich nichts von mir will, an besagtem Test-Tag ließ ein Blick auf seine Hose aber etwas anderes vermuten, und auf einmal suchte er dauernd meine Nähe. Also Vorsicht damit!
Mir gefällt daran gut, dass es durftneutral ist und man es super zusammen mit dem eigenen Parfum benutzen kann. Kleine Anregung für den Hersteller: ich würde es noch besser finden, wenn auf dem Flacon nicht so groß "Pheromone" stehen würde - das Fläschchen steht bei mir im Badezimmerschrank, es KÖNNTE mal jemand aus Neugier reinschauen ;-) und es braucht nicht jeder gleich alles zu wissen...

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!