Startseite » C18 / D22 Pheromone » Contact18 Pheromone für Männer » Contact18

Contact18 neutrales/ unparfümiertes Pheromonparfüm



von Gerd
Hi! Seit über einem Jahr benutze ich sowohl C18 als auch Andros und Pheromax. In bestimmt 90% aller Fälle war eine deutliche Wirkung zu spüren, auch auf mich selbst. Oft benutze ich es als Stimulans für mich selbst, weil ich mich dann sofort besser fühle; das merken auch die Frauen. Letztes Highlight: eine 28-jährige meinte: "Ich könnte dich dauernd nur anknabbern, du riechst so gut! Komm, wir machen erst mal ein Quickie!" Ich muß dazu sagen, ich bin mittlerweile 55...! Fazit: das zeug wirkt, sonst würde ich nicht so viel Geld dafür ausgeben, es lohnt sich.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!