Startseite » C18 / D22 Pheromone » Contact18 Pheromone für Männer » Contact18

Contact18 neutrales/ unparfümiertes Pheromonparfüm



von ike
erstmal hallo an das team von c18.de und auch an alle gäste die hier ab und zu mal vorbeischauen, ich habe zwar c18 noch nicht getetet, aber werde es mal testen. am anfang habe ich 0 vertrauen gehabt und dachte es währe bestimmt nur so eine art betrug um den leuten das geld aus der tasche zu nehmen, aber was mich so sicher macht das es wirklich wirkt? ganz einfach weil der beweis für die gexistenz von pheromonen beim menschen wurde erbracht, als in studien nachgewiesen worden war, dass die duftstoffe die o´vulation zu regulieren vermögen. wird achselschweissextrakt von frauen im früheren stadium des zyklus, also vor dem eisprung auf die oberlippe anderer frauen gebracht, dann verkürzt sich deren zyklus und der eisprung findet früher statt. achselschweiss hingegen, der zum zeitpunkt der ovulation entnommen und bei anderen frauen appliziert wird, verlängert deren zyklus und der eisprung verschiebt sich nach hinten. dies lieferte auch die erklärung für das bekannte phänomen,l dass sich die periode von frauen, die zusammenleben oder auf engem raum zusammenarbeiten, nach einer gewissen "anpassungsphase" synchron gestaltet. überdies hat man herausgefunden, dass frauen für männliche duftstoffe am empfänglichsten während des eisprungs sind, wenn also ihre fruchtbarkeit am grösten ist - eine sinnvolle regelung der natur.

Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!