Startseite » C18 / D22 Pheromone » Contact18 Pheromone für Männer » Contact18

Contact18 neutrales/ unparfümiertes Pheromonparfüm



von Kai
Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz melden zwecks erste Erfahrung zu C18... Vornweg, ich bin sehr misstrausisch was Pheromone angeht. (Besonders das Gästebuch hier) Es wurde zwar bestätigt das es diese gibt und diese bei gewissen Menschen anschlagen, aber es gibt aktuell eine Studie aus Michigan die besagt das Pheromone beim Menschen durch das "Farberkennen" im laufe der Evolution die Pheromonerezeptorproduktion fast null ist. Aber trozdem, Gerhirnstrommessungen, Herz/Kreislaufüberwachungen haben gezeigt das Pheromone im Körper etwas auslösen, die Person selbst merkt dies im normalen Bewusstsein jedoch nicht. So genug mit dem Wissenschaftskram... hier mein erster Eindruck: hmm... ich bemerkte bei mir physisch eine etwas höhere Kälteresistenz. Mein Gesamtbefinden hat sich warscheinlich wgn der Hoffnungen die man in das Produkt setzt gehoben. Jetzt zu den Frauen... in der Firma in der ich arbeite bin ich eigentlich eher unscheinbar. Heute nachmittag hatten wir dann Besuch, 3 Frauen. Ich bin extra nahe an den dreien vorbei. 2 der 3 Frauen haben mir nachgeschaut bis ich in der Halle verschwunden war...und das is ein kleines Stück. Heute abend folgt der Härtetest. Ahh, meine Freundin merkte an das ich "gut nach sandelholz" rieche. Danach hatte sie ein grinsen drauf und ein etwas errötetes Gesicht... Mal schaun was das Produkt noch bringt :) Gruss Der Unscheinbare

Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!