Startseite » C18 / D22 Pheromone » Contact18 Pheromone für Männer » Contact18

Contact18 neutrales/ unparfümiertes Pheromonparfüm



von Jörg
Ein kleiner Tipp für C18-Anwender: Als ich das erste mal C18 verwendete sprühte ich mir fünfmal verteilt auf Hals und Handgelenke - die Wirkung war = Null!! Ok, dachte ich - Zufall eben, war halt ein schlechter Tag! Zwei Tage später - kurz bevor ich in meine alles geliebte Dorfdisco ging sprühte ich mir das C18 wieder auf - 5mal und wieder schön verteilt auf dem ganzen Körper - Wirkung wieder gleich Null. Nun wurde cih skeptisch und nahm die doppelte Dosis - also 10 Sprüher - die Wikung wider gleich Null. An dieser Stelle war`s für mich gelaufen und ich war restlos enttäuscht! Monate später hatte ich spontan den Einfall mal wieder C18 aufzuprühen (die Flasche musste ja leer werden :-) - ich sprühte es ganau zweimal auf, dann ging ich auf meinen Bus. Zwei Minuten später schwätze mich eine superhübsche an und wir tauschten Tel.Nr. aus, später in der S-Bahn grüßten mich zwei (ebenfalls hübsche) Mädls die ich zuvor noch nie gesehen hatte und eine halbe Stunde später am S-Bahnhof lächelte mich ein Mädl so intensiv an dass ich scdhon fast rot wurde! Also C18-Anwender: Weniger ist manchmal mehr und 2 Sprühstöße haben zumindest nach meiner Erfahrung mehr Wirkung als 5 oder 10!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!