Startseite » C18 / D22 Pheromone » Contact18 Pheromone für Männer » Contact18

Contact18 neutrales/ unparfümiertes Pheromonparfüm



von EinMann
Benutze das Mittel seit drei Wochen, wirkt super.

Was nicht passieren wird: Wenn du ein schüchterner Typ bist der den Mund sowieso nicht aufkriegt oder in Starre verfällt wenn dich eine Frau anspricht dann wird dir auch dieses Mittel nicht viel bringen, es zieht Frauen nicht magisch an (oder aus) oder dergleichen.

Aber der Kontakt/die ersten Schritte werden ungemein erleichtert bzw man wird von Frauen einfach viel mehr wahrgenommen und beachtet. Ich bin nicht grade die klassische Schönheit (vielleicht "interessant", aber nicht "schön"), wurde bisher nicht wirklich oft angesprochen und bin dummerweise meist auch zu schüchtern für den "ersten Schritt", aber bei dem Problem hilft das Mittel absolut.

Frauen die ich schon lange kenne und mit denen ich bisher einfach nur befreundet war suchen auf einmal Körperkontakt, ich kriege völlig unerwartet irgendwelche Komplimente ("Du hast eine schöne Stimme" ?!), ich finde mich auf einer Party mit drei Frauen auf dem Sofa wieder die mir an den Lippen hängen während ich irgendwelchen Quatsch erzähle, eine Woche später kneift mir in einem Club an der Bar eine Frau in den Hintern, grinst mich an und sagt "Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie sich das anfühlt" und ein paar Tage später muss ich spätnachts eine Kollegin aus der Wohnung bugsieren, mit den Worten "du hast einen Freund und überhaupt ist das keine gute Idee."

Wer diese Chancen dann nicht nutzen kann (in welchem Umfang auch immer) dem werden Pheromone auch nicht helfen.

Ich bin wirklich super zufrieden weil es genau die Probleme für mich löst die ich habe und hasse, ich werde einfach nicht mehr so oft "übersehen".

Und noch was zur Verwendung: Zwei Sprühstöße aufs T-Shirt (Brusthöhe), *nicht mehr* und Deo/Parfüm hab ich gar keins, mag ich nicht. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen wann ich auf den Kleidungsstücken jeweils "nachlegen" muss.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!