Startseite » C18 / D22 Pheromone » Contact18 Pheromone für Männer » Contact18

Contact18 neutrales/ unparfümiertes Pheromonparfüm



von Anonym
Wirkung absolut einmalig. Eine Freundin von mir, an der ich schon seit längerem interessiert bin, aber nie etwas von mir wollte hat's voll erwischt. Wir sind zwar letztendlich nicht zusammengekommen, was damit zusammenhängt, dass ihr Verstand wieder funktioniert hat nachdem sie nicht mehr dem Duft ausgesetzt war, aber dennoch hat es für 2 Tage angehalten, dass sie dauernd mit mir Händchen gehalten hat und wir uns 2 x geküsst haben. Einmal sogar vor den Augen eines Freundes, was ihr eigentlich unangenehm war, da sie dabei ungern beobachtet wird, aber sie konnte sich dem einfach nicht entziehen. Sobald das Zeug leer ist wird wieder bestellt! :D

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!