Startseite » C18 / D22 Pheromone » Contact18 Pheromone für Männer » Contact18

Contact18 neutrales/ unparfümiertes Pheromonparfüm



von ich
Also wies aussieht wirkt es nicht wirklich, werde es aber noch weiter testen bis die Pulle leer ist.
Bisherige "Erfolge":

bei eine Ehefrau wo ich das Liebesleben nach 8 Jahren mal wieder bisschen auf Trab bringen wollte (von kleinster Dosierung bis 10 Sprühstösse)
Nicht die geringste Wirkung.

zwei bekannte Frauen ( 3 Sprühstösse)
Keine erkennbare Wirkung.

eine Kassiererin die gewöhnlich ziemlich maulig und bratzig is war mal ausnahmsweise freundlich zu mir. (vieleicht hatte die aber auch einfach nur einen guten Tag)
Und mit ca 60 Jahren ist die aber nicht wirklich meine Zielgruppe ;)

(In eigener Sache: Ich bin zwar schüchtern aber nicht hässlich.)

Bewertung: 2 von 5 Sternen! [2 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!