Startseite » C18 / D22 Pheromone » Contact18 Pheromone für Männer » Contact18

Contact18 neutrales/ unparfümiertes Pheromonparfüm



von 123
Dies war das erste Produkt, das ich hier gekauft habe. Ich war anfangs skeptisch, ob es funktioniert. Habe es dann wie empfohlen angewendet (2-3 Sprüher). Am Anfang ist es schwierig eine Wirkung festzustellen, weil man einfach nicht weiß, was passieren soll. Doch trotzdem merkt man recht schnell, dass Frauen aufgeschlossener und freundlicher sind und man einfach sympatischer rüber kommt. Man wird nicht angesprungen oder direkt mit nach Hause genommen, da man muss schon noch selbst etwas tun. Die Kontaktaufnahme ist jedoch wesentlich einfacher und auch das weitere Gespräch läuft wesentlich lockerer und entspannter.
Auch in Situationen, in denen man nicht auf "Mehr" aus ist, ist es durchaus angenehm, weil es einfach eine entspannte Atmosphäre erzeugt.
Contact18 hat jedoch einen sehr penetranten Schweißgeruch, den ich auch selbst als ziemlich störend empfinde. Ob dies andere auch tun, kann ich nicht beurteilen. Daher nur 4/5 Punkten. Ich ziehe "Andro Vita" vor, was keinerlei Eigengeruch hat und mindestens genau so gut funktioniert.
Ich habe zudem das Gefühl, dass alle duftneutralen Produkte besser wirken, wenn man sie zusätzlich mit eigenem Parfüm o.ä. anwendet. Vllt wird es dadurch stärker wahrgenommen?

Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!