Startseite » C18 / D22 Pheromone » Contact18 Pheromone für Männer » Contact18

Contact18 neutrales/ unparfümiertes Pheromonparfüm



von M.W.
Das Fläschchen wurde sehr diskret und wirklich schnell geliefert. Es war meine erste und definitv nicht meine letzte Bestellung.

Das Contact 18 wird als duftneutral beworben, hat aber tatsächlich einen leichten Eigengeruch, der sich aber zu 100% mit dem eigenen Parfum überdecken lässt und auf keinen Fall stinkt, wie manche schon behauptet haben.

Ich persönliche denke es wirkt. Und wenn nicht? Da es kein 100% ja es wirkt u. kein 100% nein es wirkt nicht gibt, lebt man immer in einem Graubereich. Für mich hat es auf alle Fälle überwiegend positive Erlebnisse in meinen Alltag gebracht. Und ich gehe glücklicher in den Tag, wenn ich es mir morgens aufsprühe, auch wenn es nicht gerade der günstigste Spaß ist.
Aber man hat sein Geld schon sicher für sinnlosere Dinge ausgegeben, wo man auch zu 100% sicher war, dass es sinnlos war :)

Wer sich noch nicht zum Kauf entschieden hat, dem kann ich sagen: Ein Versuch ist es allemal wert. Und die Blindstudien in letzter Zeit bestätigen immer mehr die Wirksamkeit von Pheromonen.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!