Startseite » C18 / D22 Pheromone » Contact18 Pheromone für Männer » Contact18

Contact18 neutrales/ unparfümiertes Pheromonparfüm



von Christian
Irgendwie fühlt man sich cooler wenn man das Zeug drauf hat ! Ein sehr ungewöhnliches und geiles Erlebniss hatte ich, aber ich weiss nicht, ob es an c18 lag ! Jedenfalls durfte ich inner disse 2 25jährige geile Weiber ausziehen und an den Titten grabschen ! Sie hatten mir gesagt, dass ich das machen solle Es war soo geil, und die Damen haben sich sogar dafür bedankt. Welche nüchterne, sehr gut aussehende 25jährige lässt sich schon von einem gut aussehenden 17jährigen einfach so begraschen ?? Ich hab mir gerade noch 2 Stück bestellt

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!