Startseite » C18 / D22 Pheromone » Contact18 Pheromone für Männer » Contact18

Contact18 neutrales/ unparfümiertes Pheromonparfüm



von Hans
Ok, ich dachte das Zeug ist absoluter Humbug, und hab das Fläschchen von einem Freund geschenkt bekommen, bei dem es kein Unterschied zu vorher gab. Nunja der sieht super aus und dem laufen die Frauen sowieso schon immer hinterher. Aber seit ich sein C18 benutze, hat sich das Bild gewandelt, jetzt krieg ich die Hühner und er steht daneben. Seit 4 Wochen lege ich jedes Wochenende mindestens 2 Frauen flach. Und ich war vor C18 eine männliche Jungfrau. Ich bin euch ehwig dankbar, Ihr habt mein Leben verändert. Kleiner Tip, wenn man sich mit Bier etwas anheitert, ist die Wirkung noch besser. Im übrigen, finde ich das C18 nicht geruchslos ist, etwas nach Schweiß riecht. Zwar scheines es die Frauen nicht zu riechen.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!