Startseite » C18 / D22 Pheromone » Contact18 Pheromone für Männer » Contact18

Contact18 neutrales/ unparfümiertes Pheromonparfüm



von Gerd (53)
Zunächst hatte ich den Eindruck, daß ich Geld zum Fenster hinaus geworfen hätte. ABER: man(n) muß Geduld haben!! Es ist ja kein Zaubermittel, sondern wirkt auf natürliche Weise! Ich hatte jedenfalls eine wunderbare Nacht mit einer 32-jährigen Frau, die ganz verrückt nach mir war und mir immer wieder versichert hat, was ich für ein toller Mann sei! ( Man beachte den Altersunterschied! ) Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich ziemlich viel von C18 aufgetragen hatte, also Brust, Hals, Arme eingesprüht hatte. Die Wirkung war jedenfalls heftig! Die Frau war selbst wohl ganz überrascht davon, wie toll sie mich fand. Mein Fazit: einfach ausprobieren und abwarten!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!