Startseite » C18 / D22 Pheromone » Desire22 Pheromone für Frauen » Desire 22

Desire 22 neutrales/ unparfümiertes Pheromonparfüm



von Candra
Hab mir auch vor ca. 5 Wochen Desire22 bestellt. Ist auch nach 3 Tagen bei mir angekommen. Und ich muß sagen, es wirkt. Es spricht zwar nicht auf jeden Menschen an, aber ich bin mir sicher, es wirkt. Männer umschwärmen mich wie Motten das Licht... klingt zwar kitschig, ist aber die Wahrheit. Und jedesmal, wenn ich es aufsprühe, fühle ich mich ungleich besser drauf. Und die "eigentliche" Wirkung lässt nicht lange auf sich warten. Männer, die ich bisher nur vom "Hallo-sagen" her kannte, setzen sich plötzlich neben mich, fangen ein Gespräch mit mir an und mir ist es teilweise schon etwas zuviel Action, weil sie nicht mehr von meiner Seite weichen wollen. Sie versuchen, mich in längere Gespräche zu verwickeln. OK, auch in der Vergangenheit hatte ich immer sehr gute Kontakte zu Männern. Aber jetzt... es ist wirklich ein großer Unterschied zu erkennen. Das einzige Problem, daß ich jetzt noch habe ist, daß mein Mann, der leider sehr weit von mir entfernt wohnt und ich werde ihn nach ca. 4 Monaten wiedersehen, evtl. nicht auf diese Lockstoffe eingehen wird. Das kann ich leider erst Mitte Dezember beurteilen. Ich hoffe, wenn ich mir das aufsprühe, daß er noch mehr verrückt nach mir sein wird, wie bisher. Cheers

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!