Startseite » weitere Pheromon Produkte » Essence of a Woman - 7,5ml Pheromone

Essence of a Woman - 7,5ml Pheromone



von B.S.
Habe Essence of a Woman seit Erhalt (vor ca. 2-3 Wochen) jeden Tag verwendet. (1 Tropfen pro 10 ml Perfum- dabei sollte man wissen, dass das Produkt sehr stark, nicht gut, duftet und somit den Duft des Perfums extrem verfälscht- habe gemerkt, dass man es am besten mit alc. haltigen perfumen mischt) Der Effect ist bei mir nicht all zu groß, leider. Das einzige was ich merke ist, dass ich mehr Blicke auf mich ziehe, sonst aber auch nichts (und ich weiß nicht ob es an dem schlechten Duft liegt - Essence of a woman duftet grausam!- oder ob es tatsächlich einen positiven Einfluss hat. Falls iwer gute mischvorschläge hat oder besser über die Dosierung informiert ist, lasse ich mich gerne belehrern. ;)

Bewertung: 3 von 5 Sternen! [3 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!