Startseite » Pheromax Pheromone » Pheromax Pheromone für Männer » PHEROMAX man

PHEROMAX man Pheromonparfüm neutral/ unparfümiert



von Marc
Schönen guten Tag! ...war am Anfang auch skeptisch ... bla bla ... Ich bin kein durchschnittlicher, sondern eher ein Model - Typ. Nichtsdestoweniger hat es gewirkt! Denn gut aussehen und aus dem Gutaussehen in der Hinsicht SEX zu profitieren... das sind zwei paar Schuhe! Das muss ich mal ganz deutlich sagen. Wenn man das ganze auf das "Eine" reduziert, womit ich "reduzieren" nicht negativ behaften möchte, kann man sagen, dass es wesentlich mehr Geld kostet, zu einer Prostituierten zu gehen. Darüberhinaus hat man dort nicht unbedingt das Gefühl, von IHR besonders begehrt zu werden :-) Ich kann dat Zeuch nur empfehlen!! Der schönste Spruch, den ich erhielt, den ich hier wiedergeben möchte war: "Mein Gott, bist Du so geil!" ... Da bleiben keine Wünsche offen ...

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!