Startseite » Pheromax Pheromone » Pheromax Pheromone für Männer » PHEROMAX man

PHEROMAX man Pheromonparfüm neutral/ unparfümiert



von Pole
Das Parfum zeigt nicht gleich seine Wirkung und man sieht sie nicht leicht, nach längerer Anwendung hab ich gemerkt: In der Zeit, in der ich das Parfum benutze sind Frauen interessierter an mir. Ich dachte nicht, dass es klappen würde, da ich der totale Frauentyp bin, aber es geht trotzdem noch. Ich hab es einfach leichter, als normal. Egal, was ich mit ihnen unternehmen will, sie sind freundlicher und offener mir gegenüber. Dieses Parfum hilft nicht nur in Liebesdingen, sondern auch überall sonst. Ein Nachteil in meinem Liebesleben: Meine Partnerin hat immer abends im Bett Migräne und hat keine Lust, wenn ich das Parfum nicht vorher benutzt habe. :-(

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!