Startseite » Pheromax Pheromone » Pheromax Pheromone für Männer » PHEROMAX man

PHEROMAX man Pheromonparfüm neutral/ unparfümiert



von ChrisausLEV
Hallo, ich hatte bis dato Pheromone aus den USA bestellt, die allerdings stets am Zoll abgefangen wurden und ich 35km fahren musste, um noch Steuern nachzuzahlen. Die Wirkung war nicht so, wie man in manchen Werbeprospekten liest, dass einen die Frauen anfallen. Aber es war schon deutlichzu merken, dass Frauen ganz anders (freundlicher, offener) auf einen Zugehen. Zwar kommt sicher keine an und sagt: "Hey, komm ich will Dich", aber selbst bei Zahnarzt hat die Sprechstundenhilfe eine gute 1/4 Stunde im Hochbetrieb mit mir gequasselt, sogar über den Sex mit ihrem Mann. Es ist dann wohl auch eine Frage, der Art, auf die Man(n) auf die entsprechende frau zugeht. Das Pheromone die Kontaktaufnahme erleichtern, kann ich also bestätigen. Ich werde jetzt mal Produkte von hier aus DE versuchen, wenn das gleiche Ergebnisse erzielt, bleibe ich auch dabei.

Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!