Startseite » Pheromax Pheromone » Pheromax Pheromone für Männer » PHEROMAX man

PHEROMAX man Pheromonparfüm neutral/ unparfümiert



von Ron
:?Hallo zusammen. so wie ich hier die einträge mal alle so durchgelesen hab wird hier jedes mittel als wundertinktur abgetan. ich freu mich sehr das meine bestellung innerhalb 2 tage bei mir war, ich hatte PHEROMAX-man bestellt. als ich die bestellung öffnete und diese EXTREM SCHLECHTE KOPIE von packungsbeilage sah dachte ich......na toll, ich bin opfer von nem fake aus asien oder so:!:....... . ausprobiert hab ichs natürlich trotzdem.....will ja was erreichen mit dem zeug. mein erstes kompliment das ich bekam war leider... "kotz, du stinkst wie ein schwein, das kenne ich gar nicht von dir"(da war der x-trem SCHWEISSgeruch gemeint):urg:.......sehr aufbauend wenn das eine der besten freundinnen zu einem sagt und man sich wirklich schämt. anstatt einen ganzen "sprüher" schraube ich jetzt das flakon auf, nehm einen echt kleinen tropfen auf die handgelenke und einen tropfen an die hose weil da die wenigsten direkt mit der nase hin gehen, danach kommt normales parfum auf mich was gut richt. innerhalb von den zwei stunden was ich dann unterwegs war haben zwei hübsche frauen echt intensiv den blickkontakt gehalten........wenn das echt an dem zeug liegt dann werd ich sicher bald meine skepsis verlieren. drückt mir die daumen........;)

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!