Startseite » Pheromax Pheromone » Pheromax Pheromone für Männer » PHEROMAX man

PHEROMAX man Pheromonparfüm neutral/ unparfümiert



von Quoc Phong Vo
also ich bin gestern abend mit ein paar freunden in die disco gezogen und habe dieses produkt getestet und es wirkt wirklich! habe eine alte freundin von mir getroffen und diese begrüßt, nach einigen minuten kam sie mit ihrer freundin zu mir hin und tanzte mich an, was eigentlich nie der fall war, in gewöhnlichen zeiten grüßten wir uns und das wars! ich zog nach einer zeit aber weiter in die andere halle, stand dort relativ nahe an 2 frauen und eine davon hat mich wahrgenommen und kam mir nach einer zeit immer näher, tanzte vor mir rum und berührte mich immer "zufällig".... :D viele frauen haben auch sehr oft blickkontakt zu mir gehalten, aber muss nich an pheromax liegen, da ich ( ohne jetzt eingebildet zu sein) auch so angeschaut werde... allerdings verwende ich pheromax in kombination mit dem andro vita parfum! also kann es nur weiterempfehlen,

gruß phong

Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!