Startseite » Pheromax Pheromone » Pheromax Pheromone für Männer » PHEROMAX man

PHEROMAX man Pheromonparfüm neutral/ unparfümiert



von eucalyptus
Hab das Produkt jetzt seit ca. 1 Woche und fast täglich angewendet. Eine Wirkung kann ich bis jetzt leider noch nicht wirklich bestätigen...hatte zumindest gehofft, dass ich nicht mehr "übersehen" werde, allerdings hab ich im Vergleich zu vorher keinen wirklichen Unterschied beim Gespräch mit dem anderen Geschlecht feststellen können.
Ich werde allerdings das Ganze weiter verwenden, vielleicht wirkts ja nicht bei jeder Frau und ich hab bis jetzt einfach nur Pech gehabt...
Hier und Jetzt kann ich dafür aber nur 3 Sterne geben. Bei einem Erfolg werd ich das ganze natürlich korrigieren :)

Bewertung: 3 von 5 Sternen! [3 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!