Startseite » Pheromax Pheromone » Pheromax Pheromone für Männer » PHEROMAX man

PHEROMAX man Pheromonparfüm neutral/ unparfümiert



von Karlheinz A.
Eines vorwegÂ….es hilft wirklich. Die Kolleginnen sind super nett zu einem. Die Bedienung im Lokal schenkt einem ein etwas Längeres lächeln. In der Fußgängerzone sehen einem die Frauen sogar nach. Der Preis ist zwar etwas hoch aber dafür habe ich bisher kein anderes Produkt gefunden das so einen durchschlagenden Erfolg vorweisen kann wie Pheromax. Bei der Anwendung habe ich bisher so die besten Erfahrungen gemacht. Ich geb ein spritzer Pheromax ( einen, ja nicht mehr)auf den Hals und zwar so das noch etwas mit auf den Hemdkragen oder T-Short kommt . Darauf der gute Duft meiner Wahl.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!