• Kostenloser Versand in Deutschland ab 60€
  • Sicher einkaufen durch SSL-Verschlüsselung
  • Persönliche Beratung +49 (0)5402 6414933
Pheromone.de - PHEROMAX man

PHEROMAX man Pheromonparfüm neutral/ unparfümiert

für Männer
für Männer
4.4211 based on 38 reviews

Pheromax Man ist ein hochkonzentriertes Pheromonparfüm mit mindestens 5mg enthaltenen Pheromonen (Lockstoffen).

In Kombination mit AndroVita können sich Ihre Erfolgschancen erhöhen.

Momentan ist uns kein höher konzentriertes Produkt bekannt.

Pheromax wurde durch Pro7 als positiv getestet.

14ml Flakon  in Alu- Design
Enthält Androstenol, Androstenon, Androstadienon


 

38 Bewertungen

(27)
(5)
(3)
(1)
(2)

4.5 von 5 Sternen!

Bewertung schreiben
  • Bewertung:
    E.
     

    Vorsicht nicht zu viel auftragen! 2 Sprühstöße scheinen ideal zu sein :-) Anmerkung Pheromone.de: Pheromax ist sehr hoch konzentriert. Daher immer nur wenig auftragen!

  • Bewertung:
    Michael F.
     

    Bringt bei mir leider nichts.

  • Bewertung:
    Anonymous
     

    Sehr starker unangenehmer Geruch des Produkts trotz geringer Dosierung. Lässt sich auch nicht so einfach mit Parfüm überdecken. Die Pheromone wirken vielleicht, der Geruch hält Frauen aber fern. Trotz der vielen positiven Rezensionen für mich ein klarer Fehlkauf! Schade...

  • Bewertung:
    animus
     

    Hey zusammen Hmm ich schreibe eigentlich nie Komentare ins Netz. Aber das Zeugs hat es verdient. Ich bin auch immer skeptisch und dachte immer an einen Placebo Effekt. Ja ok, wenn es wirklich an dem liegt, ich steh drauf. Jedoch habe ich sämtliche Seiten nach Androstadienon, Androstenon, Androstenol, Androsteron und Oxyticin gelesen und musste das Zeugs mal probieren. Ich arbeite mit vielen Frauen jeglichen Alter zusammen. Ich denke, ich glaube, ne ich bin überzeugt es wirkt. Hab mir auf jeden Fall weitere Produkte bestellt.

  • Bewertung:
    Karlheinz A.
     

    Eines vorweg….es hilft wirklich. Die Kolleginnen sind super nett zu einem. Die Bedienung im Lokal schenkt einem ein etwas Längeres lächeln. In der Fußgängerzone sehen einem die Frauen sogar nach. Der Preis ist zwar etwas hoch aber dafür habe ich bisher kein anderes Produkt gefunden das so einen durchschlagenden Erfolg vorweisen kann wie Pheromax. Bei der Anwendung habe ich bisher so die besten Erfahrungen gemacht. Ich geb ein spritzer Pheromax ( einen, ja nicht mehr)auf den Hals und zwar so das noch etwas mit auf den Hemdkragen oder T-Short kommt . Darauf der gute Duft meiner Wahl.

  • Bewertung:
    M. W.
     

    Ich erlebe mit diesen Produkt als Mann bei den Frauen wirklich nur sehr positive Erfahrungen.Ein Produkt was ich wirklich nur weiter empfehlen kann.

  • Bewertung:
    Raphael
     

    Also, Es funktioniert.. Habe es dieses Wochenende (Fr/Sa) ausprobiert (Messefest)und es gab sehr schmunzelnde Momente. Hier ein kleiner Auszug: Fr: Eine alte Freundin öffnete sich komplett und gestand mir (zwar im Rausch) dass ich dazumal Ihre grosse Liebe war und und, begleitete mich bis nach Hause. Fr: Eine Fremde (war leider nicht mein typ) sprach mich kurz an,ging dann wieder, später um 3 kam Sie wieder berührte mich an der hüfte und sagte sie ginge jetzt heim Sa: starker Augenkontakt mit einer hüschen Frau auf der Tanzfläche. Sie war umgeben von 3,4 männer, packte auf einmal nach ca 5 min meine Hand (wow hab ich noch nie erlebt) und zog mich an sich heran -_ hotdance anschliessend Bar, Nummer austausch. Sa: 2 Frauen wollten auf der Tanzfläche an mir vorbei laufen, rochen mich wahrscheinlich und blieben deshalb gleich bei mir stehen und fingen an zu tanzen:D Allg.: Frauen sammelten sich häufig um einem Herum (4,5 Frauen) anschliessend liegts an dir was du machst. Fazit: Das Aussehen muss entsprechend sein, es macht dich nicht von einem Nerd zu einem Playboy, aber es verstärkt deine Präsenz und so ist es leichter in Action zu treten.

  • Bewertung:
    Jan Rürup
     

    Eine super Unterstüzung. Frauen werden viel lockerer. Bisher 2 mal getestet und 2 mal Erfolg gehabt.

  • Bewertung:
    Klaus Fischer
     

    nie wieder

  • Bewertung:
    eucalyptus
     

    Hab das Produkt jetzt seit ca. 1 Woche und fast täglich angewendet. Eine Wirkung kann ich bis jetzt leider noch nicht wirklich bestätigen...hatte zumindest gehofft, dass ich nicht mehr "übersehen" werde, allerdings hab ich im Vergleich zu vorher keinen wirklichen Unterschied beim Gespräch mit dem anderen Geschlecht feststellen können. Ich werde allerdings das Ganze weiter verwenden, vielleicht wirkts ja nicht bei jeder Frau und ich hab bis jetzt einfach nur Pech gehabt... Hier und Jetzt kann ich dafür aber nur 3 Sterne geben. Bei einem Erfolg werd ich das ganze natürlich korrigieren :)

  • Bewertung:
    Quoc Phong Vo
     

    also ich bin gestern abend mit ein paar freunden in die disco gezogen und habe dieses produkt getestet und es wirkt wirklich! habe eine alte freundin von mir getroffen und diese begrüßt, nach einigen minuten kam sie mit ihrer freundin zu mir hin und tanzte mich an, was eigentlich nie der fall war, in gewöhnlichen zeiten grüßten wir uns und das wars! ich zog nach einer zeit aber weiter in die andere halle, stand dort relativ nahe an 2 frauen und eine davon hat mich wahrgenommen und kam mir nach einer zeit immer näher, tanzte vor mir rum und berührte mich immer "zufällig".... :D viele frauen haben auch sehr oft blickkontakt zu mir gehalten, aber muss nich an pheromax liegen, da ich ( ohne jetzt eingebildet zu sein) auch so angeschaut werde... allerdings verwende ich pheromax in kombination mit dem andro vita parfum! also kann es nur weiterempfehlen, gruß phong

  • Bewertung:
    anonym
     

    sehr gute unterstützung um schneller ans Ziel zu kommen. 8 von 10 Frauen schlagen an. Wenn man sich dann nicht all so dumm anstelt kann ohne weiteres den Sack zu machen ;-)

  • Bewertung:
    Otmar Bücherl
     

    Superschnelle Lieferung, bin wie immer sehr zufrieden, Viele Dank!

  • Bewertung:
    men25:::)
     

    Alles Super!!!immer wieder!!

  • Bewertung:
    xxy
     

    Sehr gutes Pheromonprodukt, meiner Meinung nach das einzig wahre da man von den anderen Herstellern auch nichts über die enthalten Mengen erfährt! Finde die Transpararenz der Pheromax Hersteller ihrem Produkt gegenüber sehr gut und aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen es wirkt!

  • Bewertung:
    Lukasz Goldner
     

    Alles Super!

  • Bewertung:
    Schiriki
     

    Habe diese Parfüm sehr oft getestet und bin von den ergebnissen echt begeistert. Nach meinem Persönlichen empfinden ist die wirkung deutlich stärker als bei anderen Pheromon Produkten die ich getestet habe. Alles in allem ist Pheromax zwar ziehmlich teuer aber die Investition lohnt sich.

  • Bewertung:
    MrWrangler
     

    Nach persönlicher Einschätzung kann ich das Produkt empfehlen

  • Bewertung:
    Mario Günther
     

    Unglaublich aber es funktioniert. Man(n) kommt mit Frauen schneller ins Gespräch und dann kommt es drauf an was man draus macht.

  • Bewertung:
    Michel Küssner
     

    Gerade angekommen. Super schnelle Lieferung! Teste es nachher mal^^ (Von So bis Di)

  • Bewertung:
    Ron
     

    :?Hallo zusammen. so wie ich hier die einträge mal alle so durchgelesen hab wird hier jedes mittel als wundertinktur abgetan. ich freu mich sehr das meine bestellung innerhalb 2 tage bei mir war, ich hatte PHEROMAX-man bestellt. als ich die bestellung öffnete und diese EXTREM SCHLECHTE KOPIE von packungsbeilage sah dachte ich......na toll, ich bin opfer von nem fake aus asien oder so:!:....... . ausprobiert hab ichs natürlich trotzdem.....will ja was erreichen mit dem zeug. mein erstes kompliment das ich bekam war leider... "kotz, du stinkst wie ein schwein, das kenne ich gar nicht von dir"(da war der x-trem SCHWEISSgeruch gemeint):urg:.......sehr aufbauend wenn das eine der besten freundinnen zu einem sagt und man sich wirklich schämt. anstatt einen ganzen "sprüher" schraube ich jetzt das flakon auf, nehm einen echt kleinen tropfen auf die handgelenke und einen tropfen an die hose weil da die wenigsten direkt mit der nase hin gehen, danach kommt normales parfum auf mich was gut richt. innerhalb von den zwei stunden was ich dann unterwegs war haben zwei hübsche frauen echt intensiv den blickkontakt gehalten........wenn das echt an dem zeug liegt dann werd ich sicher bald meine skepsis verlieren. drückt mir die daumen........;)

  • Bewertung:
    ChrisausLEV
     

    Hallo, ich hatte bis dato Pheromone aus den USA bestellt, die allerdings stets am Zoll abgefangen wurden und ich 35km fahren musste, um noch Steuern nachzuzahlen. Die Wirkung war nicht so, wie man in manchen Werbeprospekten liest, dass einen die Frauen anfallen. Aber es war schon deutlichzu merken, dass Frauen ganz anders (freundlicher, offener) auf einen Zugehen. Zwar kommt sicher keine an und sagt: "Hey, komm ich will Dich", aber selbst bei Zahnarzt hat die Sprechstundenhilfe eine gute 1/4 Stunde im Hochbetrieb mit mir gequasselt, sogar über den Sex mit ihrem Mann. Es ist dann wohl auch eine Frage, der Art, auf die Man(n) auf die entsprechende frau zugeht. Das Pheromone die Kontaktaufnahme erleichtern, kann ich also bestätigen. Ich werde jetzt mal Produkte von hier aus DE versuchen, wenn das gleiche Ergebnisse erzielt, bleibe ich auch dabei.

  • Bewertung:
    Pole
     

    Das Parfum zeigt nicht gleich seine Wirkung und man sieht sie nicht leicht, nach längerer Anwendung hab ich gemerkt: In der Zeit, in der ich das Parfum benutze sind Frauen interessierter an mir. Ich dachte nicht, dass es klappen würde, da ich der totale Frauentyp bin, aber es geht trotzdem noch. Ich hab es einfach leichter, als normal. Egal, was ich mit ihnen unternehmen will, sie sind freundlicher und offener mir gegenüber. Dieses Parfum hilft nicht nur in Liebesdingen, sondern auch überall sonst. Ein Nachteil in meinem Liebesleben: Meine Partnerin hat immer abends im Bett Migräne und hat keine Lust, wenn ich das Parfum nicht vorher benutzt habe. :-(

  • Bewertung:
    hansi
     

    Habs ausprobiert. Stand der Sache sehr kritisch gegenüber und wollte einfach mal wissen, ob es wirklich funktioniert. Bei die ersten paar mal hat sich auch garnix getan. Also ich hab absolut keine Veränderung gemerkt. Dieses WE war ich nun auf Party und da hat es wirklich wirkung gezeigt. Also das konnte nich nur einbildung sein, zumal einem die Weiber an den Arsch gehen. Außerdem is mir aufgefallen, dass sich die Mädels direkt umdrehen wenn man hinter ihnen steht und sie einen noch garnich gesehen haben.

  • Bewertung:
    Mr pimper
     

    WOW ! Ich bin der neue Adonis in meiner Schule !

  • Bewertung:
    Player
     

    korrrrreeeeekkktt! heute morgen bekommen drauf gesprüht,und meine arbeitskollegin ging ab wie ein zäpchen.

  • Bewertung:
    Marc
     

    Schönen guten Tag! ...war am Anfang auch skeptisch ... bla bla ... Ich bin kein durchschnittlicher, sondern eher ein Model - Typ. Nichtsdestoweniger hat es gewirkt! Denn gut aussehen und aus dem Gutaussehen in der Hinsicht SEX zu profitieren... das sind zwei paar Schuhe! Das muss ich mal ganz deutlich sagen. Wenn man das ganze auf das "Eine" reduziert, womit ich "reduzieren" nicht negativ behaften möchte, kann man sagen, dass es wesentlich mehr Geld kostet, zu einer Prostituierten zu gehen. Darüberhinaus hat man dort nicht unbedingt das Gefühl, von IHR besonders begehrt zu werden :-) Ich kann dat Zeuch nur empfehlen!! Der schönste Spruch, den ich erhielt, den ich hier wiedergeben möchte war: "Mein Gott, bist Du so geil!" ... Da bleiben keine Wünsche offen ...

  • Bewertung:
    christoph b.
     

    das zeug ist voll der hammer und wirkt echt gut !!!!

  • Bewertung:
    Peterle
     

    danke für das geile zeug es "läufdt" spitze damit hehe bis denne peter

  • Bewertung:
    anonym
     

    Dienstag morgen: 2 Uhr bestellt Mittwoch wars da Mittwoch 20 Uhr ab in die Stammkneipe. Schreibt mir die Bedienung Ihre Telnr aufs Wechselgeld. 23:00 mit einer guten Freundin (Sie ist verlobt) just for fun( Sind beide hetero) auf eine Homo-Party gegangen. Do ca. 2:30 von 2 Frauen(definitiv mind.jetzt bissexuell) mit nach Hause genommen worden.( :-)war geil) Do 12:00 SMS von der Freundin die mich dort hingelotst hat, folgende SMS bekomen: Schade, dass du auf einmal wegwarst, heute Nacht hätte ich gerne mit Dir ein kleines Mondscheinspiel veranstaltet. Jungs greift zu das Zeug ist irgendwie Wahnsinn

  • Bewertung:
    Da Don (-:
     

    Ich finds einfach nur krass das zeug sollte man liter weise zuhause haben! Am besten noch paar spritzer aufs bett machen und euer Abend ist "gerettet" (-: Habe das und auch ein anderes Produkt getestet und beide wirken verblüfend spitze!

  • Bewertung:
    Tommy
     

    Hallo zusammen, ich habe mir Pheromax gekauft und habe es gestern zum ersten mal getestet und das Zeug ist der Hammer. Ich bin eigentlich recht schüchtern aber mit dem Zeug ist man ein anderer Mensch. Ich kann es nur weiter empfehlen. Viel spass damit

  • Bewertung:
    ChrisH
     

    Also eine Wirkung kann ich bestätigen, allerdings sehr unterschiedlich, teilweise wirklich faszinierend gut. und eine frage hätt ich noch, wirkt dass zeug bei ohnehin feschen kerlen weniger als bei sonst durchschnittlichen? i habs einem etwas dickeren freund von mir ohne seinem wissen aufgesprüht, bei dem hats voll eingeschlagen.

  • Bewertung:
    Hmm
     

    Ich liebe es! Und die Frauen lieben mich!!

  • Bewertung:
    Sepp
     

    Habe es 2 x getestet und wohl etwas mehr interesse vom weiblichen Publikum gezeigt bekommen.. aber, hmm.? Kann man das Zeug eigentlich auch mit anderen Düften / Deos tragen ? (was ich bis jetzt gemacht habe)

  • Bewertung:
    Ommmmm
     

    LOL Also ich muss sagen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass kein eintrag gefaked ist! Ich hab das getestet =)!! Das Zeug ist besser als sein Ruf aber kein Wundermittel!

  • Bewertung:
    Franz B.
     

    Wenn man in einer disco steht besoffen rumläuft, eine frau dann auf eine zu kommt und einen abknutscht, dann würd ich das nicht als normal bezeichen Ein freund von mir mit dem ich zusammen weg war und der das mittel auch drauf hatte ist, an dem abend GENAU DASSELBE PASSIERT! Vielen dank ein mords spass

  • Bewertung:
    Gerd
     

    Hallo, bisher Wirkung=0! Ich habe nicht im Ansatz irgendeine Reaktion erfahren. Kann es sein, daß ich eine Charge ohne Wirkstoff erwischt habe?

Bestellen
69.95
New
Preis:
69,95 EUR
[inkl. 19% MwSt zzgl. Versand]
100ml = 499,64 EUR
Auf Lager. Lieferzeit 1 - 3 Tage.
Anzahl:
Best-Preis-Garantie
Nirgendwo im Internet erhalten Sie die Produkte günstiger als bei uns.
Sollten Sie dennoch max. drei Tage nach der Bestellung Ihre Bestellung bei einem anderen Händler günstiger gefunden haben, dann erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag.
Diskreter Versand
Unsere Pakete werden absolut diskret versendet, sodass man von außen nicht auf den Inhalt schließen kann.
Diskrete Abrechnung
Der Name der gekauften Produkte sowie Pheromone wird weder auf Ihrem Kontoauszug noch auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheinen.