Startseite » Pheromax Pheromone » Pheromax Pheromone für Frauen » PHEROMAX woman

PHEROMAX woman Pheromonparfüm neutral/ unparfümiert



  • Bewertungen
    5 von 5 Sternen! - bella
    ich sage nur-liebe frauen probiert es aus-es ist der hammer und ihr werdet unwiderstehlich auf männe ... mehr
    5 von 5 Sternen! - estefania meier
    Ich habe Pheromax bei meinem.Ex getestet und die Resultate waren überwältigend! Der arme Mann hatte ... mehr
    3 von 5 Sternen! - anonym
    Es wirkt auf jeden Fall...aber nicht so extrem, dass es den Preis rechtfertigen würde...bei mir hats ... mehr
    5 von 5 Sternen! - anonym
    es wirkt ... mehr
    3 von 5 Sternen! - Angelika Kraut
    Produkt einwandfrei
    Lieferung schnell
    Kundenservice schlecht
    Preis falsch
    Sie haben mir zu viel ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Manuela
    Die Typen kommen, aber die kamen schon früher, eigentlich hab ich´s mir gekauft um den einen zu loc ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Susi
    Saugut das Zeug - es blieben keine Wünsche offen ! :-)) ... mehr
    Bewertung schreiben
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!