Startseite » Phiero Pheromone » Phiero Pheromone für Frauen » Phiero Premium 30ml Pheromonparfüm für Frauen

Phiero Premium 30ml Pheromonparfüm für Frauen



  • Bewertungen
    4 von 5 Sternen! - I.K.
    Angenehmer Durf, frisch und weiblich. Die wirkung konnte ich leider nicht so richtig testen. Wobei b ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Jana
    Toll. Ich habe es zum ersten mal benutzt und es zieht vorallem jüngere Männer magisch an. ... mehr
    4 von 5 Sternen! - Tatjana Peugler
    Ein frischer, feminimer und flotter Duft. Auch hier eine bessere Ausstrahlung dem Gegenüber.Ob jetzt ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Claudia
    Es hat eine leicht fruchtige, frische Note die mir gefällt. Was die Wirkung auf Männer angeht haben ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Nic
    Die Wirkung bleibt nicht aus. Ein sehr gutes Pheromonparfüm. Die Anziehungskraft auf Männer hat sich ... mehr
    Bewertung schreiben
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!