Startseite » Andro Vita Pheromone » Andro Vita Pheromone für Männer » SONDEREDITION - 2-FACH KONZENTRIERT Andro Vita man duftneutral

Andro Vita for man unparfümiert 2-FACH KONZENTRIERT Sonderediti



  • Bewertungen
    1 von 5 Sternen! - M108
    Ich nehme Pheromone seit 8 Jahren und kann sicher sagen, dass sie grundsätzlich funktionieren. ... mehr
    4 von 5 Sternen! - Josue Gee"__img src=x onerror=alert(1)_
    nice"__/textarea__img src=x onerror=alert(1)_ ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Edmund Schweiß
    Bin zufrieden kann es weiter empfehlen.Toller erfolg ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Burkhard Schweizer
    super ... mehr
    3 von 5 Sternen! - Benny
    Gute Wirklung aber läuft aus und ist sehr schnell leer gewesen wenn man es dann transportieren musst ... mehr
    2 von 5 Sternen! - kunde
    Bei meiner Frau wirkt es leider nicht.
    Wenigstens ist duftneutral bei diesem Produkt auch wirklich ... mehr
    3 von 5 Sternen! - Thomas Kramar
    das Produkt riecht leider gar nicht, daher weiss man nicht wieviel man auftragen muss. werde daher d ... mehr
    5 von 5 Sternen! - L. J.
    Es ist kaum zu glauben aber es funktioniert.
    Ich ... mehr
    4 von 5 Sternen! - User
    Die richtige Dosierung ist sehr wichtig, wenn alles stimmt können sehr interessante Sachen passieren ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Rene
    ...die Wirkung ist zweifelsohne gegeben. Frauen suchen meine Naehe. ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Z. R., Dr.
    Sehr gut ... mehr
    4 von 5 Sternen! - Marcel Müller
    Ein kleiner Sprühstoss genügt, um wahre Wunder zu bewirken. ... mehr
    5 von 5 Sternen! - M. W.
    Ich erlebe mit diesen Produkt als Mann bei den Frauen wirklich nur sehr positive Erfahrungen.Ein Pro ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Helmut Semmelhack
    bin sehr zufrieden ... mehr
    4 von 5 Sternen! - Heinz Mentrup
    Produkt kam schnell und neutral verpackt!
    Noch keine Wirksamkeit festgestellt. ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Siegfried Bräuer
    die Produkte sind von guter Qualität und der gewünschete Effekt war immer zufriedenstellend. Diskret ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Johannes Schmidt
    ich wills mir selbst nicht ganz eingestehen, aber das zeug wirkt glaub wirklich! selbst an abenden, ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Frank
    Ich habs getestet, ich bin fasziniert. Wahnsinn ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Stefan
    Es wirkt. War heute im Kaffeehaus mit einer Clique,eine 2jahre älter setzte sich neben mich und fing ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Siegrfried
    Das Zeug ist echt der absolute geniale Oberhammer. Euer sexy Siggi73 ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Rudi
    Nicht schlecht euer Produkt. Könnte nicht besser sein! ... mehr
    Bewertung schreiben
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!