Startseite » Phiero Pheromone » Phiero Pheromone für Männer » Phiero Premium 30ml Pheromonparfüm für Männer

Phiero Premium 30ml Pheromonparfüm für Männer



  • Bewertungen
    2 von 5 Sternen! - Michael V.
    Es hat nicht den Effekt gebracht, den es versprochen hat. ... mehr
    5 von 5 Sternen! - FIORE PIETRO
    IST GUT ... mehr
    4 von 5 Sternen! - G. K.
    Angenehmer Beiduft. Man erntet viel häufiger ein Lächeln. Der Rest liegt an einem selbst :-) ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Ernst Moser
    Schnelle Lieferung, ute abwiklung beim Kauf. ... mehr
    3 von 5 Sternen! - Stephan
    Wirkung alleine ist ok.
    In Kombination mit C18 ein echter Hit. Frauen werden wie magisch angezogen. ... mehr
    5 von 5 Sternen! - YdEgArt
    Also wollte sagen, dass die Lieferung super schnell kam, nun mal schauen, ob das Zeug auch Wirkung z ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Dr. Sommer
    Hab das Zeug ausprobiert es hat gewirkt, jedoch war es meine freundin bei der ich sowieso lande! Gru ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Aliex
    Interessant: Frauen sehen keine "Grenze" mehr, wenn eine fremde Frau sich mit Dir unterhält, stehen ... mehr
    5 von 5 Sternen! - MArkus
    Hi ,nicht schlecht Hr Specht,grins .Aber warum ich hier bin ,mein Fläschen ist Undicht ,das darf ja ... mehr
    5 von 5 Sternen! - Serdar
    Das gibt es nicht. Haben Sie das Pheromon-Fläschchen zu mir gebeemt. Das ist nicht möglich. Das ging ... mehr
    Bewertung schreiben
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!