Startseite » Phiero Pheromone » Phiero Pheromone für Männer » Phiero Premium 30ml Pheromonparfüm für Männer

Phiero Premium 30ml Pheromonparfüm für Männer



von Serdar
Das gibt es nicht. Haben Sie das Pheromon-Fläschchen zu mir gebeemt. Das ist nicht möglich. Das ging so schnell wie ein Telegramm. Ich kann es nicht fassen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass ich es erst am Mittwoch oder Donnerstag bekomme. Ich danke vielmals an das ganze Team. ICh möchte für sie gerne auch etwas tun .Ich werde für sie werben. Ich werde es in meinem breiten freundeskreis weiterraten. Ich bin mir sicher dass ich Kunden bringen kann. Ich hoffe ich kann mich auf diese Weise bedanken. IHR SEIT SUPER!!!!!!!!!!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Über 60,00 EUR liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!